Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze unterstüzt mit einer Großspende die Grundschule Kevelaer-Wetten

Die Schülerinnen und Schüler der städtischen kath. Grundschule Wetten freuen sich über eine Spende in Höhe von 7.500 €. Mithilfe der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze konnte die komplette EDV der Grundschule Wetten auf den neusten Stand der Technik gebracht werden. Die Schülerinnen und Schüler können künftig mit dem Einsatz der angeschafften Laptop‘s individuell gefördert werden und erste Erfahrungen mit dem Internet sammeln.

Schülerinnen und Schüler der Grundschule Wetten Klasse 3, Herr Hegmann (Klassenlehrer), Thomas Müller (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse), Frau Hansen (Schulleiterin), Thomas Aben (Vorsitzender des Förderkreises Grundschule Wetten) (v.l.)